handdator

Visa fullständig version : Veranstaltungen

Fynnja
2007-10-04, 21:49
Gibts heuer noch mal Veranstaltungen?

Was steht nächstes Jahr an?

Grüße an alle Kameraden/Kameradinnen, die im Sinne des nordeuropäischen Gedankenguts handeln!

Tysker
2007-10-04, 22:04
Gibts heuer noch mal Veranstaltungen?

Was steht nächstes Jahr an?

Grüße an alle Kameraden/Kameradinnen, die im Sinne des nordeuropäischen Gedankenguts handeln!

Heuer? Also heute Abend steht nix mehr an glaube :D

Fynnja
2007-10-04, 22:08
Na, i bin a geborener Bayer!
Heuer heißt: Dieses Jahr!

Tysker
2007-10-04, 22:10
Na, i bin a geborener Bayer!
Heuer heißt: Dieses Jahr!

Ich hätte das, als Sachse mit bayrischkenntnissen, als Heute im Sinne des heutigen Tages übersetzt. :)

Fynnja
2007-10-04, 22:15
Siehste, wieder was dazugelernt!
Vielleicht können die Bayern und die Preißen (Preußen) doch noch Freunde werden!

Tysker
2007-10-04, 22:24
Siehste, wieder was dazugelernt!
Vielleicht können die Bayern und die Preißen (Preußen) doch noch Freunde werden!

Ich betrachte es als Frechheit, als Preußen bezeichnet zu werden...

Fynnja
2007-10-04, 22:29
Das ist Mundart dort und keinesfalls abwertend gemeint.
Der Bayer in seiner Einfältigkeit neigt dazu, alle anderen hochdeutschen Dialekte als Preussentum zu werten.
Aber ich bin schon ein stiller Bewunderer Friedrichs des Großen.

Benzin
2007-10-05, 05:47
Demonstration in Berlin am 01.12.2007

Die Jugend verwahrlost - der Staat schaut weg...

Ganz Deutschland redet von der Verwahrlosung von Kindern und Jugendlichen. Sind unsere Politiker auch bereit, etwas dagegen zu tun? Wir, der nationale Widerstand in Berlin, merken nichts von Bemühungen seitens CDU/SPD/PDS/FDP!!! Denn auch im Bezirk Treptow-Köpenick gibt es augenscheinlich Probleme in Sachen Jugendarbeit: Seit über 5 Jahren suchen nationalgesinnte Jugendliche aus Treptow ein passendes Heim, um sich ungestört von pseudodemokratischen Gutmenschen und deren willigen Vollstreckern (Antifa und Spezialeinheiten der Polizei) treffen zu können. Egal, wo sich junge Nationalisten trafen - jedesmal wurde mit Druck und/oder Gewalt darauf reagiert.

Widerstand in Treptow-Köpenick

Seit nunmehr fünf Jahren finden sich regelmäßig hunderte junge Menschen zusammen, um die Mißstände offenzulegen. Im Monat Dezember gibt es wieder eine Demonstration unter dem Motto: "Für ein nationales Jugendzentrum in Treptow - Freiräume schaffen - nationale Zentren erkämpfen!". Alle interessierten Bürger, die noch ein Herz für die deutsche Jugend haben, sind nun gefragt: Unterstützt uns im Kampf für ein nationales Jugendheim, macht den Mund auf gegen das Unrecht im Bezirk, spendet für das ehrgeizige Projekt "Nationales Jugendzentrum". Für unsere Zukunft!

ZUKUNFT KLINGT SO:

Freiräume bedeuten für uns die Möglichkeit, die eigene Kreativität unabhängig von demokratischen Schulmeinungen auszuprobieren. Freiräume schaffen so Platz für selbstorganisierte Veranstaltungen, gemütliche Abende und dienen als Treffpunkte. Dabei sind Freiräume mehr als bloße Veranstaltungszentren. Hier geht es darum, mit vielen Gleichgesinnten zusammen selbst aktiv zu werden und zu handeln. Damit wenden sich Freiräume auch direkt gegen den fortschreitenden Materialismus in allen Lebensbereiche.

Unsere Jugend braucht wieder Ideale (keine billigen Idole), um unseren Bezirk und unsere Stadt wieder zu einem lebenswerten Stück unserer Heimat zu machen. Wir wollen weiterhin Initiativen unterstützen, die Freiräume für soziales Engagement und ein Zusammenleben jenseits von ökonomischen Verwertungszwängen schaffen. Für uns hört politisches Handeln und soziales Engagement nicht an den Grenzen der Schule auf, wir wollen auch in der Freizeit für Jugendliche da sein, gemeinsame Hausaufgaben und z.B. auch Kurzreisen organisieren. Einfach gesagt: Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür tun, daß sich die Treptower Jugend nicht mehr in Alkoholexzessen und Nichtstun ergeht, sondern sich selbstbewußt und kreativ um ihre Belange kümmert.

:: Politische Entfaltung braucht Freiräume!
:: Volksbewußte Entwicklung braucht Freiräume!
:: Sozialistische Perspektive braucht Freiräume!

Freiräume schaffen! Nationale Zentren erkämpfen!
Wann, wenn nicht jetzt - wer, wenn nicht wir!!!

Infos unter www.demo-berlin.net

Quelle: http://www.nw-berlin.net/index.php?section=artikel&t=aktuelles&id=113

---

Werde dort mit Kameraden anwesend sein :viking:

mafalda
2007-10-05, 08:52
www.widerstand.info ^^ schau doch öfters mal drauf.

Tysker
2007-10-05, 10:35
Das ist Mundart dort und keinesfalls abwertend gemeint.
Der Bayer in seiner Einfältigkeit neigt dazu, alle anderen hochdeutschen Dialekte als Preussentum zu werten.
Aber ich bin schon ein stiller Bewunderer Friedrichs des Großen.

War auch spaßig gemeint, hab nur die grinsende Fratze vergessen ;)

Fynnja
2007-10-05, 19:42
Danke für die Tips von Euch!

Ist schon eine Schande, daß unsere Jugendlichen so wenig Perspektiven haben.
Leider ist es aber auch oft so, daß das Elternhaus die Jugendlichen gar nicht mehr auffängt und ihnen keine Werte mehr vermittelt. Deshalb, da gebe ich dem Beitrag von Benzin recht, brauchen sie dringend einen Platz zum Versammeln.

Mal schauen, ob ein Besuch am 1.12. klappt. Werde die Kameraden auf die Problematik auf jeden Fall ansprechen!

Benzin
2007-10-10, 20:00
Hallo Fynnja, würde mich über einen Besuch deinerseits und deiner Kameraden sehr freuen. Wenn du kommen solltest, melde dich mal bei mir. Dann machen wir einen Treffpunkt aus.